Gute Vorsätze?

Hast Du die Erfahrung auch schon gemacht? Du möchtest dich mehr bewegen, abnehmen, aufhören mit dem Rauchen oder vielleicht möchtest Du dass sich gesundheitlich, beruflich, familiär was ändert? Du nimmst es Dir ganz fest vor, doch bleibst in alten Mustern stecken? Du fragst dich wie?

Psychologen gehen davon aus, dass eine langfristige Veränderung nur dann möglich ist, wenn Verstand und Emotion an einem Strang ziehen, damit beide Gehirnhälften miteinander und nicht gegeneinander arbeiten. Die Lösung liegt in Dir und gemeinsam werden wir es herauskitzeln. Ich spreche aus eigener Erfahrung, denn während meiner systemischen Ausbildung habe ich mein Ziel erarbeitet: Mein Ziel war es, meine eigenen Räumlichkeiten zu haben. Ein Kraftort für Körper Geist und Seele. Ein Ort, an dem ich meine Erfahrung teilen kann, mit anderen. Ich habe über dieses psychologische Modell immer wieder mein Ziel über alle Sinne in meinem Alltag, formuliert, integriert und aktiviert.

Mache den ersten Schritt und melde Dich an für ein psychologisch fundiertes Coaching, beruhend auf neusten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen über menschliches fühlen, lernen, entscheiden und handeln.

Ich freue mich auf dich!

Maaike

Ein abwechslungsreiches gestaltetes Coaching im Kleingruppenbereich (max. 8 Teilnehmer)
Du erhältst ein Handbuch, dass dich unterstützt deine persönlichen Ideen, Ziele und Erkenntnisse zu erarbeiten.

Anmeldung: info@yogagarten-aachen.de
Wo: Yogagarten Aachen, Vaalserstraße 536, 52074 Aachen
Termin: auf Anfrage
Teilnahmegebühr: 89,00 €
10 % Nachlass für Teilnehmer der Yogakurse